Unsere Buchexpertin Susanne empfiehlt…
Teil 3: Neue Kriminalromane
Horst Eckert: Schattenboxer
Vincent „Che“ Veih leitet die Mordkommission in Düsseldorf. Seine Mutter ist eine verurteilte und inzwischen aus der Haft entlassene RAF-Terroristin. Dieser Umstand holt den Kommissar immer wieder ein. Sensationeller Polit-Thriller.
Wunderlich Verlag| ISBN 9783805250795
Miranda Beverly-Whittemore: Bittersweet
Mabel darf ihre Freundin Ginevra in den Sommerferien besuchen und ist fasziniert von Reichtum, Glanz und Schönheit dieses Familien-Clans. Wird sie das Verbrechen, dem sie auf die Spur kommt, verraten oder erliegt sie der Macht des Geldes, dem schönen Schein und ihren Gefühlen für Ginevras Bruder?
Insel Verlag | ISBN 9783458360704
Elisabeth Herrmann: Der Schneegänger
Polizeistudentin Sanela Beara schleust sich eigenmächtig als Putzfrau in die Villa eines Mordverdächtigen ein. Kann sie auf diese Weise aufklären, wer vor Jahren den kleinen Jungen getötet hat oder wird sie selbst zum Opfer?
Goldmann Verlag | ISBN 9783442313860
Ursula Poznanski: Stimmen
Ein Arzt an einer psychiatrischen Klinik wird ermordet. Ist der schwer traumatisierte, „Stimmen“ hörende Patient, der bei der Leiche gefunden wird, wirklich der Mörder? Was verbirgt das Klinik-Personal? Ein neuer, sehr bedrückender Fall für die Salzburger Kommissare Kaspary und Wenninger.
Wunderlich Verlag | ISBN 9783805250627
Jan Weiler: Kühn hat zu tun
Martin Kühn hat Sorgen: Kinder, Ehe, Karriere, ein unbezahltes Haus. Sein sonst so analytischer Verstand fährt Achterbahn und droht im Gedankenchaos zu versinken. Dabei braucht er für seinen Fall nichts dringender als einen klaren Kopf. Ein überraschend vielschichtiger neuer Roman vom Unterhaltungs-Experten Jan Weiler („Maria, ihm schmeckt’s nicht“).
Kindler Verlag | ISBN 9783463406435
Das Copyright an den Cover-Bildern liegt beim jeweiligen Verlag.
Kommentar verfassen