Gil Ofarim: „Es kommt alles zur richtigen Zeit“

26 Jan

048In der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ war er einer der erfahrensten Teilnehmer – und dazu noch der Mädchenschwarm schlechthin: Gil Ofarim, der erste Lorbeeren als Musiker schon in den 90er-Jahren als Teenager sammelte und mittlerweile handfeste Rock-musik macht. Der Sieger hieß dann zwar Nick Howard, aber im Exklusiv-Interview mit der Schwäbischen Zeitung erzählt Gil, was er in nächster Zukunft plant.
Zum Interview geht’s hier:
www.schwaebische.de

Aktuelle Live-Termine 2013
23.02.13 – Strøm, München
08.06.13 – BloodyCon, Düsseldorf

Facebook Gil Ofarim / ACHT
Homepage Gil Ofarim / ACHT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: